Mittwoch, 6. November 2013

Saisonabschluss der Edel-Triker

... eine gewisse Nachdenklichkeit macht sich breit .....

eine geniale Saison neigt sich dem Ende zu und die Teilnehmer dieser Tour wissen, danach kommt nicht mehr viel
Zillertal, der Eggentaler, Comer See, Schwarzwald, Allgäu, nicht zu vergessen der absolute Hammer die Seealpen, Spanien alles passee...
alles Highlights bei den Edel-Trikern und jeder, der nicht dabei war, hat immer irgend etwas verpasst
Was können wir eigentlich noch mehr erleben, geniale Touren mit super netten Teilnehmern und (fast immer) genialem Wetter.
Eine tolle Saison 2013 ist (fast) vorbei.
Bleibt nur noch die Abschlusstour in alt bekannter Weise, rund um die Deutsche Weinstrasse.
Da sind wieder alle beisammen, 
die, die in der Saison einige Touren gemeinsam gefahren sind, 
die, die sich länger nicht gesehen haben aber trotzdem wiedergefunden haben, 
die, die neu zu den Edel-Trikern gefunden haben und hoffentlich wiederkommen. 


Ganz gemütlich geht es über die bekannte Strecke, mit einer tollen Mittagspause in einer sehr guten Straussenwirtschaft, super gutem Wetter, leicht vermummten Guide ;-), alle gut drauf, alles passt.....

 
das Deutsche Weintor ist ein zentraler Punkt, der immer wieder zu schönen Fotos einläd.

Heike, Martin und der Blauwagen haben sich die gesamte Saison sehr wohl gefühlt, eine sehr schöne Tour gefahren und somit den Jahresabschluß erreicht.

Es bleibt nun noch das Tournachtreffen und die Saison ist danach entgültig vorbei.
Dort kommen wieder alle zusammen, um die geniale Saison nochmals zu reflektieren, Freundschaften zu pflegen, neuen Freundschaften zu knüpfen, ein wenig zu essen :-)
Einfach wieder beisammen zu sein.

Wir drei freuen uns schon auf das Nachtreffen und erwarten eine tolle Saison 2014!!!!!!